Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen!    

                                                                                                                    

                                                                                                                

                                                                                                                                                      

                                                                                     

 

   

                                                                                       

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 252 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Aramesh (Homepage) hat am 26.03.2012 00:56:03 geschrieben :

Danke
Liebe Marianne,

mir geht es nicht schlecht. Wir hatten gestern unseren Norouzball und dabei habe ich mir wohl bei den wilden persischen Tänzen die Achillessehne verletzt. Also heißt es morgen erstmal zum Arzt zu gehen.... Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist gesund. Hier sit der Link mit ein paar Bildern
Liebe Grüße
Aramesh

http://barbara-naziri.npage.de/iranische-feste/norusfeier-2012.html
 

Sissy (Homepage) hat am 07.03.2012 21:26:04 geschrieben :

Hallo
Hi, Marianne!
Jappy-Bilder

GB Pics - Gästebuchgrüße

Sissy musste wieder vorbeischauen
 

Aramesh (Homepage) hat am 29.02.2012 15:49:23 geschrieben :

Alles Liebe für Dich
LIebe Marianne,

mir geht es nicht schlecht, nur dass ich hin und wieder zwischen die Fronten gerate, was bei Menschenrechtlern ja zum Alltag gehört.
Mit dem Iran-Buch bin ich nach wie vor zu Lesungen oder Podiumsdiskussionen unterwegs, möchte aber bald wieder mal was Neues zu Papier bringen. Doch das Thema ist zu aktuell und treibt mich von Stadt zu Stadt. Nächste Woche Berlin, dann wieder Hamburg und dann Wien.
An Langeweile leide ich nicht, jedoch an anderen Dingen.
In drei Wochen feiern wir unser Noruzfest und ich hoffe auf einen Neubeginn.

Lass Dich herzlich umarmen und sobald ich wieder im normalen Trott sein sollte, werde ich mich mehr um die Märchenecke bei Ronald kümmern und hoffe, Du machst dann wieder mit.

Herzliche Grüße
Aramesh

 

Sissy (Homepage) hat am 26.02.2012 01:19:50 geschrieben :

Lob für deinen Fleiß

Liebe Grüße Sissy
 

Sophia hat am 06.02.2012 14:37:42 geschrieben :

An dich
Hallo Uroma, ich finde deine Seite
echt sehr toll. Und du schreibst sooo schöne Märchen. Ich weiß, ich habe das schon so oft gesagt, aber es stimmt halt auch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch mehr schöne Geschichten schreibst.
Hab dich lieb.
Deine
Urenkelin Sophia
 
Kommentar: Liebe Sophia!
Vielen Dank für Dein Lob und die lieben Grüße. Natürlich schreibe ich weiter an meinen Märchen und Geschichten. Und ich freue mich, dass sie Dir gefallen. Auch ich habe Dich lieb, mein Schatz.
Lieber Gruß
von Uroma Marianne

Maria hat am 05.02.2012 19:26:17 geschrieben :

Märchen
Liebe Marianne.
Es macht immer wieder einen riesenspaß, Deine Märchen zu lesen. Meine Tochter ist schon ganz gespannt auf das nächste Märchen. Ganz liebe Grüße Maria
 
Kommentar: Liebe Maria!
Vielen Dank, dass Du meine Homepage besucht hast! Es freut mich, wenn Deiner Tochter die Märchen gefallen.
Gruß
Marianne

Anna-Lena hat am 05.02.2012 19:23:16 geschrieben :

Hallo
Liebe Marianne!
Ich habe in Deiner Page gestöbert und finde sie sehr schön. Besonders Deine Märchen finde ich ganz toll.
Gruß Anna-Lena
 
Kommentar: Danke, liebe Anna-Lena!
Das freut mich, wenn Dir meine Märchen und Geschichten gefallen. Sicher schaust Du jetzt öfter rein.
Liebe Grüße
Marianne

Omaliebchen (Homepage) hat am 10.12.2011 12:03:20 geschrieben :

Hallo
Hallo Marianne,
Ja so sieht man sich wieder. Hab mal gestöbert und bin auf deine Seite gekommen. toll gemacht. Hab gar nicht gewusst das su soviele Bücher schon geschrieben und veröffendlicht hast. Respekt. So viele schöne Geschichten. Wie im Märchenbasar.
Ich wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg, einen Schönen besinnlichen 3. Advent.
 

Aramesh (Homepage) hat am 08.12.2011 12:57:09 geschrieben :

Grüße von Aramesh
Liebe Marianne,

ich hoffe, es geht Dir gut. Ich wünsche Dir einen guten Weg durch die dunkle Jahreszeit und dass Dir immer ein Licht leuchtet.

Alles Liebe
Aramesh

 

Aramesh (Homepage) hat am 29.11.2011 11:44:04 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Marianne,

Deine Homepage ist richtig schön geworden. Und den Jahreszeiten angepasst.
Eine Mail von mir findest Du oben. Die andere schicke ich Dir.
Alles Liebe
Aramesh

 

Aramesh (Homepage) hat am 14.11.2011 00:49:33 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Marianne,

wie ich sehe, hast Du Deine Homepage verändert, oder ganz neu?
Ich wünsche Dir viel Glück und beim Schreiben viel Erfolg.
alles Liebe für Dich
Aramesh


P.S. bin ziemlich ausgebrannt. Morgen lese ich mit Rüdiger Nehberg "antastbar". Meine Lesungen beflügeln mich nicht nur, sondern machen mich auch müde. So viele Menschen ... und im Iran so viel Leid...
 

System hat am 11.11.2011 20:35:16 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >